Presseeinladung zum Richtfest des Gewerbeparks „Carnaperhof“ in Essen am 4.2.2022

WENN AUS IDEEN ZUKUNFT WIRD / WIR FEIERN RICHTFEST am 4. Februar 2022 von 12 bis 15 Uhr

Liebe Frau,

Lieber Herr,

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Richtfest im neuen Gewerbepark „Carnaperhof“ in Essen-Nord ein. Gemeinsam mit Thomas Kufen, dem Oberbürgermeister der Stadt Essen, präsentieren wir Ihnen den fast fertigen Gebäudekomplex und möchten die Gelegenheit nutzen, um allen Handwerkern, Zimmerleuten und Unterstützern für ihre Arbeit zu danken. Der Richtspruch erfolgt durch die Firma Unibau.

Für das leibliche Wohl ist durch ein Outside-Buffet am Food-Truck gesorgt.

Neben Thomas Kufen, dem Oberbürgermeister der Stadt Essen und Andre Boschem, dem Geschäftsführer der EWG Essen, erwarten wir unseren Gründer und Geschäftsführer Michel Meers, Mitglieder der Bezirksversammlung, aktuelle und zukünftige Mieter des Gewerbeparks sowie Makler und Lieferanten.

Der Carnaperhof ist ein Gewerbepark für mittelständische Unternehmen und wird von der Stadt Essen und der EWG – Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH unterstützt. 30% der vier modularen Gebäude mit 32 Einheiten sind bereits vermietet, weitere 30% reserviert. Einziehen werden vor allem Untergehen aus der High-Tech-Branche, dem eMobility-Sektor sowie Dienstleistungsfirmen. Die Fertigstellung ist für Ende April 2022 geplant.

Kommen Sie zu unserem Richtfest und erfahren Sie, wie sich der neue Gewerbepark entwickelt. Alle Ansprechpartner stehen für Interviews zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr BVI.EU-Team

Bitte beachten Sie die für den Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln für die Stadt Essen.

ADRESSE:

Carnaperhof

Green Business Park Essen

Hermann-Drescher-Weg 2-4

Gebäude A, Einheit 3

Pressekontakt:

Bram Smets

Founder, Brum Smith (PR)

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über BVI.EU

Entwicklung vom Pionier zum international etablierten Wert

Seit mehr als 25 Jahren ist BVI.EU ein führender Entwickler von hochwertigen, nachhaltigen und innovativen KMU-Parks, gemischt genutzten Gewerbeparks und Built-to-Suit-Lösungen für Unternehmensimmobilien mit spezifischen Anforderungen. BVI.EU verdankt seinen Erfolg ständiger Innovation, Flexibilität und einer starken Betonung der Nachhaltigkeit. „Die Kernwerte von BVI.EU waren schon immer fortschrittlich, mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, erneuerbaren Energien und zukunftssicheren Gebäuden. Mit einem Team, das über umfangreiches Fachwissen verfügt, ist unsere Mission klar: Wir wollen unsere Kunden vollständig entlasten, damit sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können“, betont Michel Meers, Gründer von BVI.EU.

Prins Boudewijnlaan 7c bus 0201 - 2550 Kontich

www.bvi.eu