PRESSEEINLADUNG: Maßgeschneidert für KMU. Nachhaltig. Innovativ: Erfahren Sie alles über die Green Business Parks von BVI.EU auf der EXPO REAL

Sehr geehrte MedienvertreterInnen,

hiermit laden wir Sie herzlich ein, unser Team vom 4. bis 6. Oktober 2023 auf der Expo Real ​ im Trade Fair Center der Messe München am Stand B1.343 zu besuchen.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung entwickelt und betreibt BVI.EU gemischt genutzte Gewerbeparks speziell für kleine- / mittelständische Unternehmen und realisiert darüber hinaus individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für potenzielle Nutzer. Kommen Sie zu unserem Stand, treffen Sie unser Team und erfahren Sie mehr über unsere flexiblen Immobilien-Lösungen in zentraler Lage für KMU.

Erst am 28. September 2023 haben wir erfolgreich den ersten Spatenstich für den brandneuen Gewerbepark “Lübeck Green Business Park” mit 40 modularen Gewerbeeinheiten gesetzt. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gern den “Green Business Park Carnaperhof” in Essen vor, der seit Februar 2022 über 20 regionalen und internationalen Firmen eine Heimat bietet und bereits Erfolgsgeschichte schreibt.

Neben informativen Gesprächen erhalten Sie bei uns am Stand die Gelegenheit, einmal „Antwerpse Handjes“ zu probieren, traditionelle, von Hand geformte Kekse aus Antwerpen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Expo Real 2023 zu begrüßen und mit Ihnen über unsere spannenden Projekte zu sprechen. Vereinbaren Sie hier noch heute ein Gespräch mit der Ansprechpartnerin oder dem Ansprechpartner Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von BVI.EU

EXPO REAL

BVI.EU

Stand B1.343

4.-6. Okt 2023

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über BVI.EU

Entwicklung vom Pionier zum international etablierten Wert

Seit mehr als 25 Jahren ist BVI.EU ein führender Entwickler von hochwertigen, nachhaltigen und innovativen KMU-Parks, gemischt genutzten Gewerbeparks und Built-to-Suit-Lösungen für Unternehmensimmobilien mit spezifischen Anforderungen. BVI.EU verdankt seinen Erfolg ständiger Innovation, Flexibilität und einer starken Betonung der Nachhaltigkeit. „Die Kernwerte von BVI.EU waren schon immer fortschrittlich, mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, erneuerbaren Energien und zukunftssicheren Gebäuden. Mit einem Team, das über umfangreiches Fachwissen verfügt, ist unsere Mission klar: Wir wollen unsere Kunden vollständig entlasten, damit sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können“, betont Michel Meers, Gründer von BVI.EU.

Prins Boudewijnlaan 7c bus 0201 - 2550 Kontich

www.bvi.eu